side-area-logo

DIE PEPPADEW® GESCHICHTE

Alles begann mit der Entdeckung der kleinen roten Paprika in einem landwirtschaftlichen Betrieb in der südafrikanischen Provinz Limpopo. In dieser Provinz wurde auch das klassische PEPPADEW®-Einmachrezept kreiert und etabliert, und wird seitdem erweitert und gepflegt. Die PEPPADEW®-Marke eroberte den südafrikanischen Markt in den frühen 2000er Jahren und explodierte international regelrecht, nachdem PEPPADEW an vielen internationalen Nahrungsmittelmessen teilgenommen hatte. Was als Marke eines kleinen Landwirtschaftsbetriebs begann, ist heute in allen Regalen der Welt zu finden und unter dem Namen PEPPPADEW® bekannt.

DIE PEPPADEW®-PRODUKTE

Alle PEPPADEW®-Produkte werden in der südafrikanischen Provinz Limpopo hergestellt. Jedes PEPPADEW®-Produkt rühmt sich eines unverwechselbaren Geschmacks und ist in milden und scharfen Varianten erhältlich. Die Herstellungsprozesse der Kirschpaprika und anderer Produkte werden speziell überwacht, um die besten Aromen zu erhalten.

  • Peppadew® Milde Kirschpaprika – Ganze Früchte

    Die ganzen Früchte der milden Kirschpaprika sind im Geschmack intensiv und vollmundig und bieten die perfekte Balance aus pikant und süß. Insbesondere die klassisch süße Note der Früchte lassen sie besonders gut zur Geltung kommen. Peppadew® ist bekannt für seine süßsaure Lake, die die knackig frische Konsistenz der Früchte bewahrt.

Unsere neuesten

PEPPADEW® REZEPTE

An dieser Stelle finden Sie unsere neuesten Rezeptvorschläge für Gerichte mit dem einmaligen PEPPADEW®-Kick. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass sich die Rezepte noch in der englischen Sprache befinden. Eine Übersetzung folgt in Kürze!

Sie möchten mehr über uns erfahren?

DANN SCHREIBEN SIE UNS

Hinterlassen Sie hier Ihre Angaben und das PEPPADEW®-Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

side-area-logo

THE PEPPADEW® STORY

It all began in a small farming industry in the Limpopo Province of South Africa, where the small red pepper was discovered. The classic pickling recipe was created and established there and has been grown and cultivated in the Limpopo Province ever since. The PEPPADEW® Brand entered the South African market in the early 2000’s and then exploded, internationally, a little while later after recreating the PEPPADEW® brand and attending many international food shows. What started out as a brand existing in a small farming industry now exists on shelves all over the world and is known as PEPPADEW®-the creators of pickled piquanté peppers and more.

PEPPADEW® PRODUCTS

All of PEPPADEW®’s products, ranging from the pickles to the sauces and relishes, are made in South Africa in the Limpopo Province. Each PEPPADEW® product boasts distinguishing taste suggestions and are available in mild and hot variations. The manufacturing processes of the piquanté peppers and other products are specially monitored to provide the best flavors.

View Our Latest Recipes

LATEST PEPPADEW® RECIPES

Here we have catalogued PEPPADEW®’s most current recipes. The emphasis on current being significant as PEPPADEW® is constantly inventing fresh, seasonal ways to please the tastebuds and keep them wanting for more.

Find Out More About Us

WRITE TO US

Leave your details below and the PEPPADEW® team will be in touch.